« Zur Übersicht

Rooftop Sailors

Für die vier Jungs von Rooftop Sailors ist der Auftritt am diesjährigen Generationenfestival ein Heimspiel. Die Band aus Thun ist eine waschechte Rocktruppe und begeistert nicht nur das Schweizer Publikum, sondern auch die Fans in England und Deutschland. Wir freuen uns auf die rockigen Klänge der Thuner Jungs am Samstagabend.


Aussenbühne


Rooftop Sailors releasen diesen November ihr Debut-Album. Die Band ist bereits durch Deutschland und England getourt und hatte Gigs am Gurtenfestival, an der Braderie in Biel und am Schlossgrabenfest in Darmstadt. Die kritischen Texte sind gespickt mit viel Coolness und als riffiger Swagger-Rock vertont. Das Debut-Album «Kaleidoscope» ist eine Momentaufnahme der Welt von vier jungen Erwachsenen. Wir freuen uns auf ihren Auftritt am diesjährigen Generationenfestival in Thun.