« Zur Übersicht

Jugendparlament Thun

Das JuPa (Jugendparlament) setzt sich für die Anliegen der Jugendlichen ein und verschafft ihnen Gehör. DEINE Idee für Thun wird gesucht. Komme gerne an unseren Stand und rede mit uns – wir sind gespannt auf deine Ideen für Thun!


Märit


Das Jugendparlament Thun ist das Megafon für die Anliegen der Jugendlichen. Es setzt sich für politische Bildung und deine jugendlichen Ideen ein. Du bist 14 – 25 Jahre alt und hast einen engen Bezug zu Thun? Verändere Thun mit uns! Der Stadtrat ist offen für unser Mitdenken und unsere Anliegen.

Direkt nach unserer Gründungsversammlung vom 14. September um 19 Uhr im Rathaus Thun – komm gern vorbei und werde Mitglied – freuen wir uns auf die Teilnahme am Generationenfestival. An unserem Märitstand lernt ihr uns kennen, könnt Fragen stellen, mit uns diskutieren und euch anstecken lassen von unserem politischen Engagement.

Natürlich gibt es auch «nicen Merch» wie Stickers und Flyer. Wir freuen uns auf dich!