« Zur Übersicht

Next Generation Hip Hop

Erlebe drei aufkommende Rapper mit ihren musikalischen Fähigkeiten beim Next Generation Hip Hop Block. Leany mit urchigen Texten, Z The Freshman mit mitreissenden Melodien und San Mattia mit packenden Geschichten.


Aussenbühne


In der heutigen Zeit gibt es eine riesige Auswahl an Musik und talentierten KünstlerInnen. Doch nur wenige haben das Glück, vom Mainstream entdeckt zu werden und durchzustarten. Im Next Generation Hip Hop Block überzeugen drei aufkommende Rapper mit ihren musikalischen Fähigkeiten:

San Mattia, Rapper, Musiker und Produzent. Geniesse den Sound und die Texte mit seiner beeindruckenden Fähigkeit, packende Geschichten zu erzählen.

Leany bringt gemeinsam mit seinen Freunden die harten Bässe nach Thun, zwischen Trap und Hip Hop ist für alle etwas dabei.

Z The Freshman tritt mit mitreissenden Melodien auf. Der Sound des 22-jährigen ist klar im Newschool des Rap beheimatet und doch weist seine Musik überraschend eigene Facetten auf.

Verpasse die Chance nicht, diese drei Künstler live zu erleben!

Teaserbild Next Generation Hip Hop: Z the Freshman, Leany, San Mattia