« Zur Übersicht

Silent Rave

Kopfhörer auf, Musik an. Beim Silent Rave hörst du deine Musik über Kopfhörer und kannst dich sich zu rhythmischen Klängen treiben lassen. Lokale DJs legen verschiedene Musikstile auf. Lass dich mitreissen und tanze, tanze, tanze – bis in den frühen Morgen!


Aussenbühne


Viele möchten auch nachts Musik geniessen, aber was ist mit der Lautstärke? Silent Raves ermöglichen die Koexistenz von Tag- und Nachtmenschen. Genieße die Musik der KünstlerInnen, von Techno bis hin zu 80er Jahre Hits. Erlebe eine einzigartige Atmosphäre beim diesjährigen Generationenfestival Silent Rave.

Wechsle direkt auf deinem Kopfhörer zwischen den Genres und erlebe eine einzigartige Atmosphäre.

Und hier sind unsere DJs

TTb2b SATISFACTION verzaubern dich mit treibenden Basslines und euphorischen Melodien. Dank ihrer Leidenschaft für House und Drum and Bass ist ein unvergessliches Set vorprogrammiert. Also schnapp dir deine Kopfhörer und lass dich von der musikalischen Magie dieser beiden DJs verführen.

aahmed (Sämi aus Spiez) schafft es immer, die Menschen in Bewegung zu bringen – sei es mit House, Peak Time melodischem oder hartem Techno. Egal, ob er in einem vollen Club spielt oder nur für ein paar Freunde auflegt, aaahmeds Leidenschaft für elektronische Musik ist immer spürbar. Lass dich von seinen Sounds durch die Nacht tragen.

Ich bin Timothy, auch bekannt als Free Quenzy, ein Rap-Produzent und DJ aus der Bern. Ich arbeite hauptsächlich mit Schweizer KünstlerInnen zusammen. Beim Generationenfestival erwartet euch eine Auswahl an Hits aus den 70er/80er Jahren. Musik verbindet, erweckt Erinnerungen und schafft neue Momente. Ich freue mich auf einen heiteren Abend!

Teaser Silent Rave