« Zur Übersicht

Silent Rave

Kopfhörer auf, Musik an. Beim Silent Rave hörst du deine Musik über Kopfhörer und kannst dich sich zu rhythmischen Klängen treiben lassen. Lokale DJs legen verschiedene Musikstile auf. Lass dich mitreissen und tanze, tanze, tanze – bis in den frühen Morgen!


Aussenbühne


Viele möchten auch nachts Musik geniessen, aber was ist mit der Lautstärke? Silent Raves ermöglichen die Koexistenz von Tag- und Nachtmenschen. Genieße die Musik der KünstlerInnen, von Techno bis hin zu 80er Jahre Hits. Erlebe eine einzigartige Atmosphäre beim diesjährigen Generationenfestival Silent Rave.

Wechsle direkt auf deinem Kopfhörer zwischen den Genres und erlebe eine einzigartige Atmosphäre.

Und hier sind unsere DJs

Ich bin Logicode, ein DJ und Producer in den EDM Generes, spezialisiert auf Eurodance, Trance und Techno. Ich werde am Silent Rave für Trance, Eurodance und Techno auflegen. Das meiste aus der Ära 1995-2010 wie Scooter, Italo Brothers oder Darude. aber auch modernere Künstler wie Gareth emery, Logicode, Reorder oder Armin Van buuren sind dabei. Ich werde auch live performen und mit 2000er Ära Synthesizer und Grooveboxen live spielen.

Ich heisse Musik Peter 212 DJ (Peter Streit), komme aus Steffisburg und lege seit dem Jahr 2012 mit viel Leidenschaft Musik auf. Zu meinem Repertoire gehört eine bunte, musikalische Mischung aus 53 verschiedenen Stil- und Instrumenten-Richtungen. Diese Vielfalt begeistert alle, von Jung bis Alt.

EDM Produzent ZENTAZY kommt fürs Generationenfestival vom House-Musik-Jungel des tiefen Emmentals nach Thun. In seinem Gepäck ist Sound aus verschiedenen Subgenres: DnB, Bass House, Tech House, UK Garage House.

Teaser Silent Rave