« Zur Übersicht

Taradiddle

Schwerelose, mitreissende Mehrstimmigkeit – drei unverwechselbare Harmoniestimmen, zwei Instrumentalisten und ein abwechslungsreich breites Repertoire an Songs versprechen einen Konzertgenuss, der zum Schwelgen, Schmunzeln und gelegentlich zum Nachdenken anregt.


Innenbühne


Bei Taradiddle steht der Gesang im Mittelpunkt: Klangvolle Stimmen, die sich liebevoll und harmonisch erheben – mal a cappella, mal begleitet von Gitarren, Mandolen und anderen assortierten Klangerzeugern. Das Repertoire umfasst traditionelle «Roots»-Musik von beiden Seiten des Atlantiks, aber auch unerwartete akustische Interpretationen einiger oft vergessen gegangener und unterschätzter Pop-Standards. Und dann sind da auch Eigenkompositionen, die natürlich niemand unterschätzen oder vergessen wird!

Während eines Taradiddle-Konzerts wirst du vermutlich mal laut heraus lachen, mal eine Träne verdrücken, manchmal etwas nachdenklich werden – aber nicht zu viel, Ehrenwort – und auch mal fröhlich mitsingen. Und weisst du was: Bestimmt wirst du nach dem Konzert (noch) besserer Laune sein als vor dem Konzert! Wollen wir wetten?

Stephen Ferron (Vocals, Gitarren, Bass und Uke), Mo Brändli (Vocals) und Franz Andres Morrissey (Vocals, Gitarren, Mandoline, Mandola, Concertina) sind ein Garant für einen genussreichen Konzertanlass, der zum Schwelgen, Schmunzeln und, nicht zuletzt, gelegentlich zum Nachdenken anregt. Und sie haben eine neue CD im Gepäck, damit auch nach dem Konzert noch etwas bleibt.

Du kanns uns auch auf Facebook folgen.