« Zur Übersicht

Kunstmuseum Thun

Im Kunstmuseum Thun wird die ­Ausstellung "Not My Circus, Not My ­Monkeys: Das Motiv des Zirkus in der zeitgenössischen Kunst" gezeigt. Wir laden dich ein aus bunten Collage ­Zirkusplakate zu gestalten. Komm vorbei und mach mit!


Pavillon


Der Zirkus ist ein Ort der Magie, der Fantasie und der Überraschung. Er fasziniert und inspiriert seit Langem. Im Kunstmuseum Thun wird die Ausstellung “Not My Circus, Not My Monkeys: Das Motiv des Zirkus in der zeitgenössischen Kunst” gezeigt, die einen Einblick in aktuelle Kunst bietet, die den Zirkus mit seinen vielen Facetten als Ausgangspunkt ihres Schaffens nimmt.

Du hast Lust, selbst kreativ zu werden? Dann bist du herzlich eingeladen, am Workshop des Kunstmuseum Thun aus bunten Collage-Materialien deine eigenen Zirkusplakate zu gestalten. Ob lustig, fantastisch, ironisch oder gar gruselig – das entscheidest du.

Komm vorbei und mach mit bei diesem künstlerischen Abenteuer! Wir freuen uns auf dich!