« Zur Übersicht

Dodo Hug: Best of Trio

Dodo Hug steht seit über 40 Jahren als Singer/Songwriter, Musikerin und Comedienne auf in- und ausländischen Bühnen. Für ihr vielfältiges kulturelles Schaffen wurde sie bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Wir freuen uns auf den Auftritt von Dodo Hug und dem Best of Trio Programm am Freitagabend.

Covid-Zertifikat

Wann?


Wo?

Aussenbühne

Bekannt wurde Dodo Hug vor allem mit ihrer warmen, wandlungsfähigen Stimme, ihrer musikalischen Stilvielfalt, ihrer komischen Begabung und mit ihrem aussergewöhnlichen Sprachtalent. Ihren ersten grossen Erfolg feierte Dodo Hug mit ihrem 1982 gegründeten Ensemble MAD DODO. Im Jahr 2020 wurde ihr der Kulturpreis des Kantons Zürich verliehen. Wir freuen uns Dodo Hug und Efisio Contini mit Yvonne Baumer am Generationenfestival begrüssen zu dürfen.