« Zur Übersicht

Chocolation

Wir produzieren und verkaufen Bruchschokolade mit verschiedenen Toppings und Schokoladenkreationen. KundInnen, die nach einem nachhaltigen, hochwertigen und geschmackvollen Produkt suchen, sind bei uns goldrichtig. Mit unseren Special Editions an Feiertagen wie Weihnachten, Valentinstag und Muttertag eignen sich unsere Produkte ebenfalls sehr gut als Geschenk.

Wann?



Wo?

Märit

Wir sind ein Mini-Unternehmen, welches im Rahmen unseres Schwerpunktfaches Wirtschaft und Recht am Gymnasium gegründet wurde. Unser Projekt «Chocolation» wurde von YES als sogenanntes Company Programm begleitet. So konnten wir an Wettbewerben und an verschiedenen Handelsmessen teilnehmen. Nach Ablauf des regulären Projekts haben wir uns dazu entschieden, das Unternehmen eigenständig weiterzuführen.

Wir produzieren umweltbewusst und nachhaltig. «Chocolation» legt auch sehr grossen Wert auf Kundenkontakt mit verschiedenen Menschen aus unterschiedlichen Generationen. Bei uns begegnen sich Generationen, sei dies an Märkten oder bei anderen Verkaufsgesprächen – selbstverständlich auch am Generationenfestival. Wir freuen uns auf viele junge und alte Schoggi-LiebhaberInnen.

«Chocolation» findest du auch auf Facebook und Instagram.