« Zur Übersicht

Rheumaliga Bern und Oberwallis

Der gemeinnützige Verein Rheumaliga Bern und Oberwallis besteht seit vielen Jahren und setzt sich für Menschen mit einer rheumatischen Erklärung ein. Komm vorbei und lerne das Angebot unseres Vereins kennen. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns am Märitstand.

Covid-Zertifikat

Wann?


Wo?

Märit

Die Rheumaliga Bern und Oberwallis ist ein gemeinnütziger Verein mit über 2000 Mitgliedern, der vor über 80 Jahren gegründet wurde. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit rheumatischen Erkrankungen ein möglichst beschwerdefreies Leben führen können.
Die Rheumaliga Bern und Oberwallis hilft mit folgenden Angeboten: Bewegungskurse, Bewegungswochen, Information, Sozialberatung (Ge-sundheit, Beruf, Finanzen, Familie, Bewegung), Hilfsmittel, Patientenbildung, physiotherapeutische und ergotherapeutische Schmerzberatung, Gesundheitsberatung, Physiotherapie und Ergotherapie.