« Zur Übersicht

SlackAttack

Wie steht's um deine Balance? Versuche dich auf der Slackline. Der Verein «SlackAttack – Slackline Crew Bern» wurde 2009 in Bern gegründet und ist mit über 60 Mitgliedern der älteste noch aktive Slackline-Verein der Schweiz. Seit 2022 gibt es SlackAttack Thun als eigenen Verein.

Wann?


Wo?

Märit

Die Slackline Crew Bern wurde 2009 in Bern gegründet und ist mit über 60 Mitgliedern der älteste noch aktive Slackline-Verein der Schweiz. Seit 2022 gibt es SlackAttack Thun als eigenen Verein, der die Interessen von SlacklinerInnen in Thun, der weiteren Region und darüber hinaus vertritt. Mitglieder von überall sind willkommen.

SlackAttack – Slackline Crew Thun ist Mitglied von Swiss Slackline, dem Schweizer Slackline-Verband. Dieser nimmt gesamtschweizerische Koordinationsaufgaben wahr.

Die Förderung und Ausübung der Sportart Slacklinen mit allen Disziplinen und Variationen steht im Vordergrund. SlackAttack – Slackline Crew bietet seinen Mitgliedern zeitgemässe, gut geleitete Angebote im Breiten- und im Leistungssport. Die Freude an Sport und Spiel steht im Zentrum der Vereinsaktivitätent. SlackAttack arbeitet nicht gewinnorientiert.

SlackAttack – Slackline Crew setzt sich für einen gesunden, respektvollen, fairen und erfolgreichen Sport ein. Er lebt Fairplay vor, indem er dem Gegenüber mit Respekt begegnet, transparent handelt und kommuniziert. SlackAttack – Slackline Crew anerkennt die «Ethik-Charta im Sport» und sorgt für deren Umsetzung und Einhaltung im gesamten Verein.

Auf Instagram oder Facebook kannst du weitere Infos zum Verein lesen.