« Zur Übersicht

Und heute bin ich ein Pirat!

Oder lieber eine Superheldin oder ein Zauberer? Viel Material zum Verkleiden für Jung und Alt und Cosplayer euer Lieblingsfiguren warten auf euch. Fordert uns zum Duell und sucht den verborgenen Schatz. 



Märit


Cosplay, die Kunst des Verkleidens als Figuren aus Popkultur aller Art, erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Gerne möchten wir diese Faszination weitergeben und laden euch ein, bei uns in eine andere Rolle zu schlüpfen. Verkleidungsmaterial für Jung und Alt stellen wir bereit. Dabei erfahrt ihr auch Tipps und Tricks zum Nähen und Basteln aus erster Hand. Verewigt euch zusammen mit Cosplayern euer Lieblingsfiguren und fordert uns zum Duell mit Bambusschwertern. Auch ein Schatz wartet darauf, gefunden zu werden. 

Uns findest du auch auf Instagram.