« Zur Übersicht

Anshelle

In den vergangenen Jahren hat die Band ihr Gespür für feinen Pop geschärft und Radiohit an Radiohit gereiht. Das Berner Trio performt aktuell alte Perlen und frisches Songmaterial und ist auch nach 20 Jahren immer noch mit unbändiger Freude und Herzlichkeit bei der Sache. 

Wann?


Wo?

Aussenbühne

7 Alben in 20 Jahren: Nur wenige Schweizer Bands kommen je in ihrer Karriere an diesen Punkt. Anshelle schon!

In den vergangenen Jahren haben «Anshelle» einen Radiohit nach dem anderen rausgebracht: «Little Mountain», «Hayfield», «Rewind Please» «Crossroads», «Already Gone» und viele mehr. Dabei haben sie nie das Wesentliche aus den Augen verloren: den Song und die Emotionen, die er auslösen soll. Geprägt von 20 Jahren Bandgeschichte, Freundschaften und Familienbanden, zelebrieren Anshelle in ihrer Musik das volle Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.

Anshelle findest du auch auf Facebook und Instagram.