« Zur Übersicht

Silent Party

Kopfhörer auf, Musik an. Bei der Silentparty ist Spass garantiert - jeder hört die Musik über seine Kopfhörer und kann sich zu den rhythmischen Klängen treiben lassen. DJ Mütze (Tobias Mittermeier) und DJ Orbeat versorgen deine Kopfhörer mit abwechslungsreichem Sound. Wir freuen uns auf das einzigartige Erlebnis der stillen Disco am Freitag- und Samstagabend.

Covid-Zertifikat

Wann?



Wo?

Aussenbühne

Ab 22 Uhr kannst du die Kopfhörer mieten. Miete: 5 Franken. Depot: ID.

Kanal 1: Mit DJ Mütze (Tobias Mittermeier):

Synthwave, Retrowave, Vaporwave, Outrun bis hin zu Eurobeat, moderne musik im 80s stihl gibt es bei mir zu hören.

Kanal 2: Mit DJ Orbeat

Orbeat ist einigen als DJ von Saimon Disko bekannt. Manchmal ist er alleine unterwegs. Für die Silent Party hat er feinste Oldies im Gepäck wie Johnny Cash oder Elton John. Wer sich gerne zu 60er, 70er oder 80er Hits bewegen möchte, ist hier genau richtig. Wenn du selber etwas von ihm erfahren möchtest: www.djorbeat.ch