« Zur Übersicht

Altjahreshöck – Zäme spile

Wann?


Wo?

via Zoom

Was?

Beitrittslink

Dieses Jahr feiern wir den Altjahreshöck etwas anders. Gemeinsames Spielen via Zoom ist angesagt. Im Frühling hatten wir zwei Spiel-Abende via Zoom und diese haben Spass gemacht.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen via Doodle: Hier

Voll digital!
Weiterhin treffen wir uns voll digital via Zoom oder Live-Streams. Alle Informationen zu unseren digitalen Veranstaltungen findest du hier.

Zoom?
Wie kann ich an den digitalen Treffen teilnehmen? Du musst kein Technikgenie sein, damit du mitmachen kannst! Zoom ist ein Programm für Videokonferenzen. Hier findest du eine Anleitung, wie du Zoom auf deinem Laptop oder Tablet installieren kannst. Die Teilnahme ist direkt mit einem Klick auf den Link möglich. Spätestens drei Minuten vor Beginn auf den Link klicken, dann kann am Treffen teilgenommen werden. Wir freuen uns! Vor der Teilnahme am ersten Zoom-Event empfehlen wir, Zoom zu testen. Wir helfen gerne beim Installieren und Testen. Melde dich: zoom@generationentandem.ch | 079 836 09 37