« Zur Übersicht

Café Zoom

Wann?






Wo?

Via Zoom

Beitrittslink
ID: 829 7463 9672| Passwort: 777916


Wir alle sind wegen Corona sehr eingeschränkt in unseren Kontakten. Mit dem Café Zoom schafft «und» eine Begegnungsmöglichkeit. Wir treffen uns jeweils am Montagabend ab 20 Uhr für ungefähr eine Stunde im Zoom-Chat, erstmals am 7. Dezember 2020.

Wir tauschen aus über das, was uns gerade beschäftigt, und lernen uns dabei besser kennen. Das Gespräch wird moderiert, damit alle zu Wort kommen, die etwas mitteilen möchten.

Bild von pixabay

Zoom?
Wie kann ich an den digitalen Treffen teilnehmen? Du musst kein Technikgenie sein, damit du mitmachen kannst! Zoom ist ein Programm für Videokonferenzen. Hier findest du eine Anleitung, wie du Zoom auf deinem Laptop oder Tablet installieren kannst. Die Teilnahme ist direkt mit einem Klick auf den Link möglich. Spätestens drei Minuten vor Beginn auf den Link klicken, dann kann am Treffen teilgenommen werden. Wir freuen uns!
Vor der Teilnahme am ersten Zoom-Event empfehlen wir, Zoom zu testen.
Wir helfen gerne beim Installieren und Testen. Melde dich: zoom@generationentandem.ch | 079 836 09 37