« Zur Übersicht

Hauptversammlung

An der 9. Hauptversammlung von «und» das Generationentandem lassen wir das letzte Vereinsjahr Revue passieren und starten mit viel Elan in unser 10. Jubiläumsjahr. Sei dabei!

Wann?


Wo?

Neue Aula, Gymnasium Thun, Standort Seefeld (Äussere Ringstrasse 77, 3600 Thun)


Anmeldung: Bitte meldet euch mit Name und Vorname bis am 08. August 2021 bei Dunja Kobel (d.kobel@generationentandem.ch) an.

Wichtig: Anträge der Mitglieder bitte bis am1. August einreichen.


Das laufende Vereinsjahr ist Geschichte. Es war ein Jahr mit Veränderungen und neuen, interessanten Projekten. Gemeinsam mit euch wollen wir das vergangene Vereinsjahr Revue unter die Lupe nehmen, die Highlights nochmals durchleben und gespannt nach vorne schauen. Das nächste Vereinsjahr wird ganz besonders: Es ist unser 10. Jubliäumsjahr!

Was bringt die Zukunft? Wohin soll die Reise von «und» das Generationentandem gehen? Dies und noch vieles mehr besprechen wir an der Hauptversammlung. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Layout: Hansruedi Käppeli

Auf dem Flyer sind alle Infos zur Hauptversammlung kompakt zusammengefasst: Flyer HV 2021