Hauptversammlung 2022: 10 Jahre «und»

10 Jahre «und». Grund zu feiern! Wir starten die Reihe der Jubiläumsanlässe mit der 10. Hauptversammlung – eine HV der besonderen Art. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Mitgliedern etwas Rückschau zu halten und den Ausblick zu wagen.

Wann?


Wo?

Neue Aula, Gymnasium Thun (Standort Seefeld!), Mittlere Ringstrasse 8, 3600 Thun

Was?

Der Vorstand von «und» vor dem Beginn der diesjährigen Hauptversammlung. - Bild: Herbert Schweizer
Gestern: Der Vorstand «und» – Bild: Herbert Schweizer

Es war einmal am 21. Oktober 2012, da trafen sich 18 Menschen in der Villa Lüthi im Gymnasium Thun im Seefeldquartier. Sie gründeten den Verein «und».

Heute: Vorstand «und». – Bild: Hans-Peter Rub

Nach 10 Jahren «und»-Märchen laden wir dich und 400 andere Mitglieder zur 10. ordentlichen Hauptversammlung ein.

HV = langweilig? Halt, halt!

Denkst du etwa gerade: HV? Statuten, Jahresbericht, Rechnung, Budget, Stimmenzählen? Ach, ach… Halt, halt: Wie alles bei «und» ist auch die Hauptversammlung etwas Spezielles, erst recht die 10. Jubiläumshauptversammlung.

Sieben Gründe, wieso du die Jubiläumshauptversammlung nicht verpassen darfst

  1. Erika (74) und Livia (27), unsere Co-Präsidentinnen eröffnen musikalisch am Flügel.
  2. Wir reden über unser Budget, aktualisieren die Statuten und wählen den Vorstand – das wichtige Tagesgeschäft.
  3. Wir feiern die Vernissage der Sonderausgabe und präsentieren das neue einheitliche Design für unsere Werbung.
  4. Wir stellen die Zukunftspläne von «und» das Generationentandem vor.
  5. Das Apéro erwartet dich mit süssen und salzigen Verführungen.
  6. Wir stossen auf die letzten und die nächsten 10 Jahre von «und» das Generationentandem an.
  7. Du lernst neue und langjährige Mitglieder kennen.

Offizielle Anträge: Bis am 31. Juli 2022 an vorstand@generationentandem.ch

Nicht wahr, jetzt bist du auch dabei? Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Anmeldung bis 12. August:hv@generationentandem.ch | 079 836 09 37

Download Einladung

Blick zurück in die Zukunft… schon damals. – Elias Rüegsegger an der HV 2018. – Bild: Mariëlle Schlunegger

Blick zurück auf letztes Jahr: So schön war die Hauptversammlung 2021:

Immer wieder abstimmen: Das gehört an einer Hauptversammlung einfach dazu. – Bild: Ahmad Zaidan
HV 2021 Höhepunkt 1: Mara Maria Möritz. – Bild: Ahmad Zaidan
HV 2021 Höhepunkt 2: Erika Kestenholz vor dem Auftritt. – Bild: Ahmad Zaidan