« Zur Übersicht

Neues Datum Hauptversammlung

Wagt mit uns den Blick zurück und in die Zukunft von «und» das Generationentandem an der 8. Hauptversammlung am 22. September 2020 um 19 Uhr.

Wann?


Wo?

Stadtratssaal, 1. Stock, Rathaus Thun

Was?

Die Hauptversammlung wird vom Dienstag, 18. August um 19 Uhr, auf Dienstag, 22. September 2020 um 19 Uhr, verschoben. Die HV findet im Stadtratssaal im 1.Stock des Rathauses Thun statt. Aus buchhalterischen Gründen und um die Strategie und Vision noch detaillierter definieren zu können, haben wir uns zur Verschiebung der HV entschieden. Für Fragen stehen euch das Co-Präsidium und der Vorstand zur Verfügung.


Anmeldung: Bitte meldet Euch erneut mit Name, Vorname und Telefonnummer bis 20. September 2020 bei Dunja Kobel (d.kobel@generationentandem.ch) an.

Wichtig: Anträge der Mitglieder bitte bis am 12. September einreichen.


Das laufende Vereinsjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Vieles ist passiert, viele Projekte wurden realisiert und neue Freundschaften geschlossen. Gemeinsam mit euch wollen wir das vergangene Vereinsjahr Revue passieren lassen, die Highlights nochmals durchleben und gespannt nach vorne schauen. Was bringt die Zukunft? Wohin soll die Reise von «und» das Generationentandem gehen? Dies und noch vieles mehr besprechen wir an der Hauptversammlung. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Gegen 60 Mitglieder verfolgten im Rathaus in Thun die 7. Hauptversammlung des Vereins «und» das Generationentandem. – Bild: Annina Reusser

Diese Veranstaltung findet öffentlich statt – unter den Bedingungen einer «neuen Normalität»: «und» das Generationentandem lädt seit Juni wieder zu physischen Veranstaltungen ein. Bei dieser Veranstaltung herrscht Maskenpflicht. «und» das Generationentandem bittet die VeranstaltungsbesucherInnen selbst Masken mitzubringen. Im Notfall stehen Masken zur Verfügung. Zudem führen wir eine Präsenzliste für ein allfälliges Contact-Tracing. Die Veranstaltung kann auch digital via Livestream (hier oder auf der Facebookseite) verfolgt werden.
Weitere Auskünfte: (Mo–Fr, 8–17 Uhr): 079 836 09 37