« Zur Übersicht

Teamtreffen

Der neue Schwerpunkt steht vor der Tür! Du möchtest mitschreiben, mitmachen, die neue redaktionelle Koordinatorin kennenlernen, dich von Iva verabschieden oder einfach mal redaktionelle Luft schnuppern? Dann ist das Teamtreffen von Samstagvormittag, 26. Februar genau das richtige für dich!


Neue Aula, Gymnasium Seefeld, Thun


Wie es sich für einen Samstagmorgen gehört, beginnen wir – oder alle die Lust haben – das Treffen um 09:30 mit Kafi + Gipfeli. Nach diesem gemütlichen Start tauschen wir uns gemeinsam über das Schwerpunktthema «Barrieren» aus, sei es über wortwörtliche Barrieren bei der Bahn, an Grenzübergängen oder auf dem Bundesplatz, über Barrierefreiheit, über körperliche Barrieren oder Barrieren bei Sprache… In einem Workshop zum Thema «Bild und Text in redaktionellen Beiträgen» lernen wir, welche Bedeutung Bilder für einen Beitrag haben können.

Wann: Samstag, 26. Februar 2022
Uhrzeit: 10-12 Uhr, ab 9.30 Uhr gibt es Kaffee
Wo: Neue Aula, Gymnasium Seefeld, Thun ( Wegbeschrieb auf Google )
Mitnehmen: Maske, Agenda, Schreibzeug

Anmelden: kernredaktion@generationentandem.ch

Wir freuen uns, viele von euch begrüssen zu dürfen!
Mehr Infos zu den beiden redaktionellen Koordinatorinnen hier:

10-köpfige Kernredaktion: die ehemalige redaktionelle Koordinatorin Iva Carapovic (rechts) und die neue Angestellten Rebekka Flotron (links) – Bild: Elias Rüegsegger