« Zur Übersicht

Verschoben auf 7.April, 20 Uhr: Trotz allem: Aufbruch – Zoom-Slam

Das können wir zum Start ins 2021 fast nicht ertragen. Möchte-gern-SlammerInnen aus allen Generationen performen ihren Text zum Thema «Trotz allem: Aufbruch». Ein inspirierender Abend für die Lachmuskeln. Vielleicht auch mit deinem Beitrag?


via Zoom


Alle Infos zum Generationenslam am neuen Datum gibt es hier.

Digital via Zoom (Beitrittslink, Meeting-ID: 988 015 2491, Kenncode: 1928)

Oh mein Corona – die Pandemie belastet alle Menschen. Gerade für Genenerationenprojekte ist Corona eine grosse Herausforderung. Sich und andere zu schützen ist wichtig. Wichtig ist auch, die Hoffnung nicht zu verlieren. Humor hilft und Kreativität sowieso. Das Generationenforum von UND Generationentandem lanciert am 3. März einen Slam-Abend zum Thema «Trotz Allem: Aufbruch». Der Abend, geprägt von Witz, Humor und Satire bringt Farbe in die Winterzeit.

Zoom?

Wie kann ich an den digitalen Treffen teilnehmen? Du musst kein Technikgenie sein, damit du mitmachen kannst! Zoom ist ein Programm für Videokonferenzen. Hier findest du eine Anleitung, wie du Zoom auf deinem Laptop oder Tablet installieren kannst. Die Teilnahme ist direkt mit einem Klick auf den Link möglich. Spätestens drei Minuten vor Beginn auf den Link klicken, dann kann am Treffen teilgenommen werden. Wir freuen uns! Vor der Teilnahme am ersten Zoom-Event empfehlen wir, Zoom zu testen. Wir helfen gerne beim Installieren und Testen. Melde dich: zoom@generationentandem.ch | 079 836 09 37

 

Was ist UND-Generationenforum?

UND-Generationenforum ist die Denk- und Machfabrik der Zivilgesellschaft in und um Thun. Viermal im Jahr sollen Menschen verschiedener Generationen zusammenkommen und über ein für sie relevantes Thema diskutieren, Inputs hören und ihr eigenes Wissen weitergeben. Konkrete Projekte und Positionen sollen das Ergebnis von UND-Generationenforum sein. Das Forum ist politisch und konfessionell unabhängig und wird vom Verein UND Generationentandem organisiert.