« Zur Übersicht

Aktionstag im KulturGartenSchadau

Gemeinsam treffen wir uns im KulturGartenSchadau. Wir tauschen uns aus über verschiedene Kulturen, die Arbeit im Garten und teilen unsere Erfahrungen. Gemeinsames Mittagessen am offenen Feuer, bitte jeder selber etwas zu Essen mitbringen.


KulturGartenSchadau, Seestrasse 42, Eingang Nelkenweg, 3600 Thun



Diese Veranstaltung findet im KulturGartenSchadau statt – hier ist das Einhalten der Schutzmassnahmen infolge von Corona gut möglich.
Zu Fuss: vom Bahnhof Thun 15 Min. über die Seestrasse.
ÖV: STI Buslinie 1 Schadau/Scherzligenkirche oder Seepark.


Wir arbeiten und gestalten an diesem Tag im KulturGarten.

Neue Projekte und Ideen werden angedacht, es gibt ein Permakultur Input. Ein reger Austausch über Kulturen und die Erfahrungen im Garten.

Der Aktionstag findet mit gemeinsamen Mittagessen statt, diesen Samstag mit einem Feuer alle nehmen selber etwas mit.

Wirken im KulturGarten – machst Du auch mit?

Ein besonderer Sommer mit besonderen Massnahmen
Diese Veranstaltung findet öffentlich statt – unter den Bedingungen einer «neuen Normalität»: UND Generationentandem lädt ab dem 8. Juni wieder zu physischen Veranstaltungen ein. Die Veranstaltungen finden mehrheitlich im KulturGartenSchadau statt, da dort gut Abstand gehalten werden kann. Neben dem Abstand halten und den Hygienemassnahmen führen wir bei den Veranstaltungen Präsenzlisten für ein allfälliges Contact-Tracing
Weitere Auskünfte: (Mo–Fr, 8–17 Uhr): 079 836 09 37