« Zur Übersicht

Permakultur-Treffen

Gemeinsam treffen wir uns im KulturGartenSchadau und tauschen uns aus über die verschiedenen Aspekte der Permakultur. Voneinander lernen, einander helfen und gemeinsam Spass im Freien zu haben steht hier im Vordergrund.

Wann?


Wo?

KulturGartenSchadau, Seestrasse 42, Eingang Nelkenweg, 3600 Thun

Was?


Diese Veranstaltung findet im KulturGartenSchadau statt – hier ist das Einhalten der Schutzmassnahmen infolge von Corona gut möglich.
Zu Fuss: vom Bahnhof Thun 15 Min. über die Seestrasse.
ÖV: STI Buslinie 1 Schadau/Scherzligenkirche oder Seepark.


Wir sind Menschen, die sich treffen, um Erfahrungen in Permakultur auszutauschen und voneinander zu lernen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen, die Permakultur zu leben und zu entwickeln.Wir treffen uns im Gemeinschaftsgarten im KulturGartenSchadau.

Kontakt: info@kulturgartenschadau.ch 079 366 47 68

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf dich.

«Der Gemeinschaftsgarten in der historischen Schadaugärtnerei in Thun ist vielfältiger Begegnungsraum. Menschen jeden Alters gärtnern nach Grundsätzen der Permakultur und bringen ihre vielfältigen Interessen, Ideen und Fähigkeiten ein. Die Freude an der Begegnung und am gemeinsamen Tun in Thun steht im Vordergrund.»

Permakultur Treffen Regiogruppe Thun

Permakulturtreffen Regiogruppe Thun
Austausch über Erfahrungen in Permakultur. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen, die Permakultur zu leben und zu entwickeln. Immer am 5. des Monats treffen wir uns hierfür im schönen KulturGartenSchadau, tauschen uns aus und teilen unsere Leidenschaft für die Permakultur.

Ein besonderer Sommer mit besonderen Massnahmen
Diese Veranstaltung findet öffentlich statt – unter den Bedingungen einer «neuen Normalität»: «und» das Generationentandem lädt ab dem 8. Juni wieder zu physischen Veranstaltungen ein. Die Veranstaltungen finden mehrheitlich im KulturGartenSchadau statt, da dort gut Abstand gehalten werden kann. Neben dem Abstand halten und den Hygienemassnahmen führen wir bei den Veranstaltungen Präsenzlisten für ein allfälliges Contact-Tracing
Weitere Auskünfte: (Mo–Fr, 8–17 Uhr): 079 836 09 37