« Zur Übersicht

YOGA BUDE

Du möchtest Yoga ausprobieren? Sei dabei bei einer aktivierenden Yogasequenz mit der YOGA BUDE und verbessere deine Balance, Koordination und Beweglichkeit. Unser Yoga ist für alle geeignet, ob Yogaprofi oder AnfängerIn – komm vorbei und mach mit!


Pavillon




«Ich bin aber gar nicht beweglich» – das hören wir immer wieder. Musst du auch nicht sein, wir helfen dir beweglicher zu werden! In unseren drei Workshops am Samstag hast du Gelegenheit, unser Yoga und die Art, wie wir es vermitteln, ganz praktisch kennen zu lernen.

Die YOGA BUDE ist ein persönliches Yogastudio mitten in der Thuner Altstadt. In unseren schönen Räumen gibt es täglich Yogastunden. Ob AnfängerIn oder Fortgeschrittene, jung oder alt – ALLE sind bei uns willkommen.

Unsere Yogalehrerinnen unterrichten mit viel Herzblut und Know How, die Stunden sind individuell auf alle Teilnehmenden abgestimmt. Mit Rücken Yoga, sanftem Flow, Power Yoga, 50plus Yoga und vielem mehr verbessern wir Kraft, Balance und Flexibilität, stärken Körper und Geist und tun uns was Gutes.

Wir freuen uns sehr, DICH dabei zu haben!

Unsere Workshops am Festival kannst du um 11 Uhr, 13 Uhr oder 17 Uhr besuchen.

Mehr über unser findest du auch auf Facebook und Instagram.