Spieleabend mit der Ludothek Thun

Zäme spile fägt! Für dieses Café drunter & drüber spannen wir mit der Ludothek Thun zusammen. Sie bringen Spiele mit und stellen sie vor. Jung und Alt sind herzlich eingeladen – wer will, darf auch sein Lieblingsspiel mitbringen.

Ein Spieleabend mit Neuem und Altbekanntem, gemütlichem Zusammensein von Alt und Jung – das erste Mal gemeinsam mit der Ludothek Thun. Die Vertreterinnen der Ludothek bringen Spiele mit. Vielleicht sorgt am Ende auch ein Spiel für die grösste Spannung, das die TeilnehmerInnen mitgebracht haben?


Wann: Montag, 12. Februar 2018, 19.00 Uhr
Treffpunkt: Kunstküche des Kunstmuseums Thun, Eingang an der Hofstettenstrasse Hofstettenstrasse 12, 3600 Thun


Café drunter & drüber – was ist das?

«und» das Generationentandem lädt einmal im Monat zum Café drunter & drüber in der Kunstküche ein. In der Kunstküche treffen sich Jung und Alt, Du und Ich, in unkompliziertem Rahmen. Gespräche über Gott und die Welt, der Austausch, die Begegnung sind das Ziel. Die Tür steht allen Interessierten offen.

Antworten