Musizieren, Singen, Tanzen – «und» mal ganz musikalisch! Hilfst du mit?

Jung und Alt musizieren gemeinsam! Am 3. März versuchen wir das zum ersten Mal. Singen, Musizieren, Tanzen – egal wie, alle können mitmachen. Wie? Ganz einfach hier anmelden.

«und» startet ein eigenes Musikprojekt. – Bild: Angea Wagner

Wir setzen die Gewinneridee des Wettbewerbs #Generationendate um! Jung und Alt schreiten musikalisch vereint ins 2018! Das Ziel des «und»-Musikprojekts ist es, ein generationenubergreifendes Gemeinschaftserlebnis
zu schaffen.

Am 3. März 2018, 9.30-11.00 Uhr findet die erste Ausgabe des Projekts statt. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Die Angemeldeten erhalten von uns Noten und Texte zugestellt von Werken, die wir am ersten Treffen vortragen möchten. Die TeilnehmerInnen können auch eigene Vorschläge einbringen. Um die nötige Grösse des Durchfuhrungsraumes abschätzen zu können, müssen wir ungefähre Teilnehmerzahl kennen. Das Projekt ist fur alle zugänglich. Teilnehmen können alle, die Freude am Musizieren, Singen und Tanzen haben.

Anmelden an Barbara Tschopp.  Mit Angabe von Name, Alter, E-Mail, Telefon/Handy, wie wollen sie mitmachen (Tanzen, Singen, Musizieren – welches Instrument).

Kontakt: b.tschopp(at)generationentandem.ch / 079 282 21 77

Antworten