« Zur Übersicht

Kleine Lügen – wann ist Lügen erlaubt, erwünscht?

Lügen haben kurze Beine. Das bringt man den Kindern schon früh bei und doch lügen wir uns durchs Leben.


UND-Raum


Die UND-Runde?
Hast du Lust, neue Leute kennen zu lernen und dich mit ihnen in ungezwungener Atmosphäre zu unterhalten? Die UNDRunde lädt ein zum Diskutieren – über Gott und die Welt! Eine Art Stammtisch für den unverbindlichen aber persönlichen Austausch. Jeden zweiten Monat zu einem zuvor definierten Thema. Moderiert von:
Fritz Zurflüh (65), Jérôme Stettler (21) Stephanie Bühlmann (20)

Hier wird einander zugehört und alle können sich einbringen. Immer wieder spannend, was da für Erinnerungen, Alltagserlebnisse und Beobachtungen auftauchen. Zum Beispiel gibt es Elefanten die Bananen schälen. In dieser gemütlichen Runde mit Jung und Alt kannst du deinen Horizont erweitern.

Unterstützung der UND-Runde?

Freiwillige Spende an IBAN CH69 0870 4045 8451 5910 9 oder via Twint