« Zur Übersicht

UniSONO

Mit Judith von Ah treffen wir uns jeden zweiten Montagabend und singen gemeinsam die schönsten Lieder aus aller Welt. Vorkenntnisse, Notenlesen und Verpflichtungen, das gibt’s bei uns nicht.

Covid-Zertifikat

Wann?


Wo?

in der Markuskirche, Schulstrasse 45A, 3604 Thun (Bus Nr. 5 bis Asterweg, 50m weiter geradeaus, links über Fussgängerstreifen. In gleicher Richtung wie vorher geradeaus, links einbiegen zur Markuskirche)

UniSONO
Judith von Ah, Theologin und Musiktherapeutin, führt uns ein in die bezaubernde Welt der Musik. Gemeinsam mit ihr treffen wir uns jeden zweiten Montag und singen gemeinsam die schönsten Lieder von Nah und Fern. Der Kurs ist für Jede und Jeden geeignet und setzt keinerlei musikalische Vorkenntnisse voraus. Es gibt eine Kollekte mit einem Richtpreis von 10 Franken.


Spende hier einen freiwilligen Beitrag für diese Veranstaltung via Twint oder via Banküberweisung. Wir freuen uns über jede Unterstützung!


Diese Veranstaltung findet öffentlich statt – unter den Bedingungen einer «neuen Normalität» gemäss den zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Vorschriften.

Weitere Daten:  20.12.

Hier Flyer herunterladen

Leitung: Judith von Ah