« Zur Übersicht

UniSONO

Mit Judith von Ah treffen wir uns jeden zweiten Montagabend und singen gemeinsam die schönsten Lieder aus aller Welt. Vorkenntnisse, Notenlesen und Verpflichtungen, das gibt’s bei uns nicht.


Markuskirche, Schulstrasse 45A, 3604 Thun


(Bus Nr. 5 bis Asterweg, 50m weiter geradeaus, links über Fussgängerstreifen. In gleicher Richtung wie vorher geradeaus, links einbiegen zur Markuskirche)

UniSONO

Judith von Ah, Theologin und Musiktherapeutin, führt uns in die bezaubernde Welt der Musik ein.Wir treffen uns jeden zweiten Montag und singen gemeinsam mit ihr die schönsten Lieder von nah und fern. Der Kurs ist für alle geeignet und setzt keinerlei musikalischen Kenntnisse voraus. Es gibt eine Kollekte mit einem Richtpreis von CHF 10.-.

Hier Flyer herunterladen

Ziehen die Teilnehmenden mit: Judith von Ah und Verena Schär. – Bild: Urs Wohlwehnd