« Zur Übersicht

Zäme jasse

Lust auf einen gemütlichen Abend mit Karten, Spiel und guter Gesellschaft? Im Offenen Höchhus treffen sich einmal im Monat Jassfreunde und solche, die es werden wollen – ganz gleich ob Schieber, Coiffeur oder Differenzler.


Offenes Höchhus, Höchhusweg 17, 3612 Steffisburg


Eintritt: Frei (Kollekte)
Anmeldung: Nicht erforderlich
Wann: Immer am letzten Mittwoch im Monat, von 19 bis 22 Uhr
Vorwissen: Nicht nötig
Mitbringen: Wenn vorhanden: eigene Jasskarten

Einmal im Monat wird im Offenen Höchhus gejasst – in entspannter Runde und mit viel Spielfreude. Ob du das Jassen von Grund auf lernen möchtest, alte Kenntnisse auffrischen oder einfach gern spielst: Bei «Zäme jasse» bist du herzlich willkommen.

Ob Differenzler, Coiffeur oder ein klassischer Schieber – gespielt wird, worauf die Runde Lust hat. Im Zentrum steht die Freude am gemeinsamen Spiel und die Begegnung mit anderen Jassbegeisterten. Komm vorbei, misch mit und geniesse einen geselligen Abend!

Offenes Höchhus: Raum für Begegnung und Ideen

Diese Veranstaltung gehört zum festen Programm von UND Generationentandem im Offenen Höchhus. Das Offene Höchhus ist das Begegnungszentrum in Steffisburg, betrieben von UND Generationentandem. Es ist ein Ort, der allen offen steht, ein Ort, an dem nichts muss und alles kann.