Zum zweiten Mal bringt das Orchester rund vierzig jung gebliebene Senior:innen auf die Bühne. Unter der Leitung von Hans Peter Zumkehr und Barbara Hofer blühen Stücke von Klassik bis Jazz in symphonischer Besetzung plus Blockflöten auf. Viel Freude am gemeinsamen Musizieren prägt seit 10 Jahren die Geschichte des Orchesters.
