Märitstände und Nachtflohmärit-Stände gesucht! Die Anmeldung ist offen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Generationenmärit 2024

Der Höhepunkt des Generationenmärits ist am Samstag (14.9.2024) – doch auch am Freitagabend (13.9.) und am Sonntag (15.9.) gibt es die Möglichkeiten einen Platz zu reservieren. Eine Teilnahme nur am Freitag ist nicht möglich, an den freien Ständen steigt am Freitag zudem Nachtflohmi.

Konzept und Info Generationenmärit: hier
Anmeldefenster: Januar bis Ende April 2024. Bitte so früh wie möglich Anmeldung ausfüllen.

Nachtflohmi 2024

Ein einmaliger Nachtflohmi am Freitag, 13. September in wunderbarer Umgebung. Möchtest du auch dabei sein und mitmachen mit einem eigenen Stand? Melde dich jetzt noch an.

Konzept und Infos Nachtflohmi: hier
Anmeldefenster: Januar bis Ende Mai 2024. Bitte so früh wie möglich Anmeldung ausfüllen. Nachmeldungen sind nach Teilnahmestand möglich.

So ein Festival ist eine grosse Sache. Daher sind wir auf zahlreiche HelferInnen angewiesen. Unterstützung braucht es in fast allen Bereichen: Essenstände betreuen, Marktstände aufbauen und vieles mehr. Es hat für alle etwas dabei! Interessiert?

Inzwischen haben wir schon gut 150 angemeldete HelferInnen nur noch in wenigen Bereichen suchen wir Mithilfe. Eine Anmeldung ist weiterhin möglich.

Helfer:innen

Hast du Lust Lust am Generationenfestival 2024 als Helfer:in mitzuwirken, zum Beispiel beim Aufbau, Social Media oder in der Künstler:innenbetreuung? Dann melde dich hier an: