« Zur Übersicht

Licht Schatten

Bei uns sind Menschen mit Demenz, Menschen! Die Tagesstätte bietet Menschen mit Demenz eine Tagesstruktur. Wir beraten und begleiten die Angehörigen. Komm bei uns am Märitstand vorbei und lerne die Arbeit der Tagesstätte Licht-Schatten kennen.

Covid-Zertifikat

Wann?


Wo?

Märit

Die grundlegenden menschlichen Bedürfnisse nach Beschäftigung, Anerkennung und Wertschätzung liegen uns am Herz.

Wir arbeiten Ressourcen- und Problemlösungsorientiert.
Alle Aktivitäten und Beschäftigungen versuchen wir den Fähigkeiten und Neigungen dem Menschen mit Demenz anzupassen. Wir legen viel Wert darauf das Menschen mit Demenz eine Tagesstruktur bei uns erhalten.

Angehörige werden wir daher eng begleiten und beraten.

Wir möchten Menschen mit Demenz eine Möglichkeit geben, sich in eine Atmosphäre der sinnlichen Tätigkeiten hinzugeben.

Wir erfreuen uns mit den Menschen mit Demenz wenn Sie noch können, und stellen uns nicht die Frage, warum dies und das nicht mehr funktioniert.

Demenz Tagesstätt Licht-Schatten