« Zur Übersicht

Kinderschminken-Kunterbunt

Möchtest du einen Regenbogen mit einem Einhorn und viel Glitzer auf deiner Wange oder ein Drachen-Tattoo mit Glitzer auf deinem Arm? Dann bist du bei uns am richtigen Ort. Eine umfangreiche Auswahl an Sujets steht dir zur Verfügung. Mit unserer Arbeit wollen wir deine Augen zum Strahlen bringen!



Märit


Wir sind ein 3-Generationen-Team: Mutter (Beatrice Friedrich), Tochter (Marion Friedrich), Enkelkinder (Elin, Sarina, und Andrin).

Mit viel Herzblut sind wir seit der Gründung des Generationenfestivals im Jahr 2017 mit dabei. Für einen Tag eine Prinzessin sein oder als Batman durch die Gegend fliegen… Gerne erfüllen wir die Wünsche der Kinder wie auch diejenigen der Erwachsenen. Ob privat bei sich zuhause, ob an einem Event oder eben am grossen Fest der Generationen: wir sind mit viel Glitzer, Paintings und Tatoos dabei.

Neben Face-Painting biete ich, Marion Friedrich, auch Belly-Painting an. In einer entspannten Atmosphäre, ohne Stress und Hektik, bemale ich mit grosser Freude einen Babybauch nach dem Wunschbild der werdenden Mama oder der Familie.

So wird der einzigartige Moment einer Schwangerschaft mit einer wunderschönen Bauchbemalung verewigt.

Mehr zu unserem Angebot «Kunterbunt» hier und «crea8painting» hier.