16. Ausgabe | Sommer 2016
Schwerpunkt «Schönheit»

Erschienen am: 7. Juli 2016

Auflage: 1’000 Exemplare

Inhalt: Schwerpunkt «Schönheit», Heutige Jugend, Widersprüchliches Japan, Komplimente machen schön, Goldener Schnitt, Thierry Carrel (Herzchirurg) über die innere Schönheit und mehr..

Die Sommerausgabe von «und» ist da (Erscheinungsdatum: 7. Juli 2016). In diesem 44-seitigen Magazin steckt viel Arbeit des ganzen Teams.

Wir hoffen, dass spätestens mit der Printausgabe von «und» der Sommer Einzug hält. Unser Thema: Schönheit. Wer oder was ist wirklich schön? Wir befassen uns mit mehr als dem gängigen Schönheitsideal – wir analysieren und hinterfragen. Wir suchen nach unseren schönsten Erlebnissen und wir waren beim Herzchirurgen Thierry Carrel, der wirklich weiss, was innere Schönheit bedeutet.

Auch im Dialog-Teil warten vielseitige Beiträge. Ein Generationentandem berichtet über Florenz, ein älterer Autor über seine Begegnungen mit Jungen im Tram und wir zeigen, was bei «und» live sowie «und» online gerade so läuft.