« Zur Übersicht

Frauenzmorgen

Ein Zmorgen mit Zeit und Raum für Inspiration, Vernetzung und gemeinsames Wachsen. Jeden Freitag im Offenen Höchhus organisieren Yvonne und Tina von YA Coaching das Frauenzmorgen. Alle Frauen jeden Alters, ob mit oder ohne Kinder, sind ohne Anmeldung herzlich willkommen.


Offenes Höchhus, Höchhusstrasse Steffisburg


Ab dem 2. Juni 2023 startet der Frauenclub Steffisburg im Offenen Höchhus jeden Freitag (ausser während den Schulferien) mit einem Zmorgen in den Tag. Alle Frauen jeden Alters, ob mit oder ohne Kinder sind ohne Anmeldung herzlich willkommen. Zeit und Raum sind für Inspiration, Vernetzung und gemeinsames Wachsen gedacht. Mitbringen musst du – ausser deiner Neugier – nichts.

Im Sääli des Offenen Höchhus: Yvonne und Tina

Unsere Erfahrung zeigt, wie wertvoll es ist, wenn Frauen zusammenkommen. Daher schaffen wir einen Raum, in dem wir uns frei von Erwartungen entfalten und gleichzeitig Wachstum ermöglichen. Es ist uns ein grosses Anliegen, Geschichten und Erfahrungen miteinander zu teilen und gemeinsame Erfolge zu feiern, um dadurch voneinander zu lernen, uns gegenseitig zu unterstützen und uns gegenseitig zu inspirieren.

Gerne überraschen wir – die Gründerinnen Yvonne von YA Coaching & Tina, vierfach Mama – immer wieder an diesen Treffen mit neuen Inputs. Auch du bist gerne eingeladen, dich, deine Erfahrungen, dein Unternehmen oder dein Hobby und mit uns zu teilen!

Weitere Informationen unter www.yacoaching.com