Wir haben ein Zuhause! Und so ist es entstanden…

«und» das Generationentandem wohnt jetzt an der Schlossmattstrasse 10 in Thun. Unser neues Zuhause ist schon sehr gemütlich, und dennoch können wir noch einzelne Dinge gebrauchen.

Livia Thurian (22), Annina Reusser (23)

Vorhang auf für das «und»-Zuhause! Ein hell gestrichener Raum mit PC, Schränken, grossem Tisch und einer gemütlichen Sofa-Ecke… Einen ganzen Samstag lang haben wir Fensterscheiben geputzt, Staub gesaugt, Kisten geschleppt und das WC gestrichen. Doch seht selbst, in unserem Video.

Annina Reusser hat den schweisstreibenden Zügeltag in ein Video gepackt.

Damit wir unseren Raum noch besser gestalten können und für Sitzungen und öffentliche Anlässe wie die HV gerüstet sind, brauchen wir noch ein paar Sachen für den Raum. Dafür sind wir auf Spenden angewiesen.
Lust, etwas zu spenden? Wir brauchen noch:

  • Abwaschbürste
  • Flipchart-Blätter (Format  A1)
  • Büromaterial wie dicke Filzstifte,  Klebeband, Bostitch, Blöcke, Klebezettel, Schnur…
  • Sofakissen und evtl. Decken
  • Möbeli für die Ablage von Kaffeemaschine und Wasserkocher

Bitte meldet euch bei akuter Spendewut oder weiteren raumgestalterischen Ideen bei Livia Thurian l.thurian(at)generationentandem.ch.

Vielen herzlichen Dank für die bisherigen Spenden und Anregungen!

So entstand der «und» Raum

Die besten Bilder der Umbauarbeiten auf dem Weg zum «und» Raum.

Leave a Reply